Brauturm

Das höchste wirtshaus deutschlands

Der historische U-Turm, das alte Brauhaus der Union-Brauerei in Dortmund, ist eines der Wahrzeichen der Stadt. Hoch oben im siebten Stock, direkt unter Dortmunds stadtbekanntem Buchstaben, wird mittlerweile nicht mehr gegärt, sondern gegart: Die Küche von Chefkoch Sebastian Felsing braut ihnen seit Mai 2022 beste Rezepturen der gutbürgerlichen Küche auf die Teller.

Der Brauturm hat sich dort niedergelassen, wo zuvor der Club THE VIEW Partygäste der Region zum Feiern in die Stadt lockte. Mit Feiern ist aber lange nicht Schluss: Die Kombination aus besonderer Location, gutem Essen und leckerem Bier verspricht launige Abende, die gerne auch in zünftigen Partys enden dürfen – genau wie bei Dortmund à la carte! Wir freuen uns, dass der Neuzugang Dortmunds beliebtestes Schlemmerfest bereichert.

Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund
Tel. 0231 4764780

Speisekarten