Altes Gasthaus Grube

Feelgood-Location in Wambel

Yvonne und Gunter Grube führen in Dortmund-Wambel eine 150-Jahre alte Tradition weiter: das Alte Gasthaus Grube. Mit dem Fokus auf abwechslungsreiche, wohlschmeckende Küche verfügt das Restaurant über große und kleine Gesellschaftszimmer; dazu einen Saal mit Bühne, der durch geschickte Unterteilung Platz für 10 bis 200 Personen bietet – egal ob Geburtstag, Weihnachtsfest oder Betriebsfeier. In den Sommermonaten ist der Biergarten eine Attraktion. Im Schatten des alten Baumbestandes lädt er zum gemütlichen Verweilen ein.

Gute Weine, frisches Bier und leckere Speisen geben den Gästen das gute Gefühl von Geborgenheit. Eine einzigartige Idylle, die einen warmen Sommerabend wie im Fluge vergehen lässt. Ob ortsansässig oder überregionaler Gast – man fühlt sich eben wohl in Dortmund. Egal ob im Gasthaus oder auf dem Hansaplatz.

Wambeler Hellweg 131
44143 Dortmund
Tel.: 0231 59 73 04

Speisekarten