Radio 91.2

Das Radio für Dortmund

Radio 91.2 ist das Lokalradio für Dortmund. Zu den Anfangszeiten noch unter dem Namen DO 91,2 auf Sendung, beschallt der Sender die Stadt seit über 30 Jahren mit Nachrichten und Musik. Chefredakteur Mathias Scherff und sein Moderatorenteam senden unter der Woche täglich zwölf Stunden Lokalprogramm. Darunter die Sendung Guten Morgen Dortmund zwischen 6 und 10 Uhr, mit der viele Dortmunder in den Tag starten. 

Der Sender wünscht aber nicht nur einen guten Morgen, sondern auch guten Appetit, indem er unser Gourmetfestival auf dem Dortmunder Hansaplatz unterstützt. Dortmund à la carte und Radio 91.2 haben viel gemeinsam: Nah an den Bürgern der Stadt, gute Unterhaltung mitten in Dortmund – und wie die Sendefrequenz von 91,2 MHz ist auch die Küche der Gastronomen weit entfernt von Mikrowelle. 

Silberstraße 21
44137 Dortmund
Tel: 0231 95770

​​​​​​​E-Mail: redaktion@radio912.de